Sie sind hier: Home Firma  
 HOME
Firma
Team
Kontakt
Hier finden Sie uns

FIRMA
 


Nach dem Studium als Ingenieur Agronom an der Fachhochschule in Zollikofen begann die berufliche Laufbahn von Urs Vögele. Die ersten drei Jahre war er als Leiter der landwirtschaftlichen Maschinenschule in Hohenrain tätig. Danach versah er den Posten als Landwirtschaftlicher Fachbeamter beim Kantonalen Steueramt. In diesen Jahren erarbeitete er sich ein fundiertes Fachwissen im Steuerwesen. Durch die Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen und Fachgruppen wurde ein grosser Erfahrungsschatz erworben.

Bei dieser Tätigkeit wurde ihm bewusst, welche Beratungsnotstände in der Landwirtschaft herrschten. Dies veranlasste ihn, seine Dienste auf diesem Gebiet anzubieten. Im Jahr 1981 eröffnete er sein Beratungsbüro in Brugg.

Immer knapper werdende Platzverhältnisse erforderten den Firmenumzug per 1.1.1994 nach Kleindöttingen. Heute beschäftigt Urs Vögele dreizehn Fach-Angestellte.


 

Bürogebäude 




Druckbare Version